HomeKontaktMenü

Westheim baute einfach zweifach

Jugendheimbau in Westheim

Jugendheimbau in Westheim

Jugendheimbau in Westheim

Die Evangelische Kirchengemeinde Westheim-Uttenhofen im Hohenlohischen hat sich`s nicht einfach gemacht: sie baut gleich zweifach. Gemeindehausneubau und Jugendheimrenovierung. Ist ja auch verständlich: Alle brauchen ein anständiges Dach über dem Kopf. Von den 500.000 Euro Gesamtkosten muss die Gemeinde 130.000 Euro selbst schultern.
 
Schön, dass man da nicht nur per Spende, sondern auch per Muskelkraft beim Bau helfen kann. Und warum? Weil die Gemeinde sagt: Menschen brauchen Wärme, um einander zu verstehen, und Werte, um sich zu orientieren; beides ist unter den neuen Dächern gleich neben der Martinskirche zu finden. Zur Zeit fehlen aber noch 70.000 Euro.
 
Weitere Information www.martinskirche.info
 
Spenden Sie einfach oder zweifach – Ihre Spende kommt auf jeden Fall gut an ...


€  
Zum Internetauftritt der Landeskirchenstiftung
Gästebuch

Schreiben Sie einen Eintrag in unser Gästebuch.

mehr