Spendenprojekt des Monats

One of 500: Bibel für Gamermore_vertical
One of 500: Bibel für Gamerclose

One of 500: Bibel für Gamer

One of 500 ist ein hochqualitatives 3-D-Computer-Abenteuerspiel. Wer es spielt, erlebt die Geschichten(n) rund um Jesus von Nazareth aus der Perspektive eines Fischerjungen. Szene um Szene werden dem Spieler verschiedene Wege angeboten. Immer wieder muss er sich entscheiden. Stets muss er abwägen, von welchen Werten er sich leiten lässt. Und während er seine Abenteuer durchlebt, verwebt sich seine persönliche Geschichte mit den in den Evangelien erzählten Ereignissen.


One of 500 macht vor allem jungen Menschen, die sich viel in der Welt des Gamings aufhalten, das Angebot biblischer Inhalte. Dazu muss man wissen, dass 71 Prozent der 14- bis 29-jährigen regelmäßig digitale Spiele „zocken“ (wie sie es nennen). One of 500 ist also eine Bibel für Gamer.

 
 
Spendenkontomore_vertical
Spendenkontoclose

Bankverbindung
Kontoinhaber: Evangelischer Oberkirchenrat
IBAN: DE85 6005 0101 0002 003225
BIC: SOLADEST (BW-Bank)
Verwendungszweck: Spende One of 500

Mehr Information:
Amin Josua
Lightword Productions GmbH
Josua@lightword.de
+49 (0)170 5592973

www.1of500.de